Winterzeit – Erkältungszeit – so könnte man unser Konzert vielleicht beschreiben.

Von den sechs Chören mussten leider vier Chöre wegen zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle absagen. So dass letztlich nur noch die Chorgemeinschaft Treue Messel mit den ‚Massiliia Voices‘ und die Chorgemeinschaft 1881 Roßdorf übrig blieben und singen konnten.

Dank der Dirigentin Viktoria Zisin und der Moderatorin Annegret Lehmann sowieeiniger schneller Improvisationen konnten wir trotzdem ein gutes Konzert darbieten.

Auch die zahlreich anwesenden Besucher haben mit dem gemeinsamen Singen von Weihnachtslieder ihren Beitrag dazu geleistet. So wurde es trotz der zahlreichen Ausfälle ein schöner Konzertabend. Das macht sicher Lust auf Mehr!

Die Vorsitzende des Sängerkreises Gabi Dengler bedankte sich am Ende bei den sangesfreudigen Besuchern, den Sängerinnen und Sängern, der Dirigentin Frau Viktoria Zisin und den vielen Helferinnen und Helfern vor und hinter der Bühne.

Am Schluss waren alle Teilnehmer der Meinung, dass es im neuen Jahr eine Wiederholung geben wird!

Mitwirkende Chöre:
Chorgemeinschaft “Treue“ 1907 e.V. Messel: Massilia Voices
Gesangverein „Glück auf“ 1949 Grube Messel e.V.
Chor Braunshardt e.V.
MGV 1864 Habitzheim: Village Voices
Männer GV Sängerlust 1883 Pfungstadt e.V.
SKG Chorgemeinschaft 1881 Roßdorf: Chor Cantiamo

Eintritt frei
Wir freuen uns über eine Spende für unsere Chorarbeit